Hotel · Restaurant · Beer garden

Landgasthaus & Hotel Römerhof | Römerstraße 83 | D-63785 Obernburg am Main
+49 (0) 60 22 - 61 55 0     +49 (0) 60 22 - 61 55 21


Sleep & dream well!

Our house is recommended for your professional stay as well as for a relaxing and exciting holiday in our beautiful area with many activities. Our pampering hotel is at your disposal.

Relax in our comfortable and modern furnished guest rooms. The facilities include a shower with toilet, television with cable and a direct dial telephone. You will definitely like our excellent rooms.

The kitchen - the soul of our house!

Enjoyment awaits our guests: From the substantial breakfast buffet with local products to local delicacies, culinary delights of the chef to theme buffets. Quaint or modern: Take a seat in our cozy restaurant or in summer in our beautiful beer garden.

Our attentive staff are always attentive to your well-being and ensure your satisfaction.

Our beer garden

Thanks to the chestnut tree, our beer garden is a shady oasis on hot summer days. It can accommodate up to 100 people and is the perfect place to relax after a recreational activity or business activity.

Bicycle parking, (for hotel guests a bicycle garage with charging facility for e-bikes) and a Wi-Fi hotspot are also available. Here you can enjoy freshly tapped Bavarian beer, Franconian and Bavarian delicacies in nice company.

Festivities

Be surprised by our pool of ideas, festive menus and buffets including effective decoration!

Your event, common ideas and our routine build the perfect base for an unforgettable festivity for friends, family, or your company.

We put your idea into practice.

Hotel · Restaurant · Biergarten

Landgasthaus & Hotel Römerhof | Römerstraße 83 | D-63785 Obernburg am Main
+49 (0) 60 22 - 61 55 0     +49 (0) 60 22 - 61 55 21


Schlafen & Träumen Sie gut!

Unser Haus empfiehlt sich für Ihren beruflichen Aufenthalt ebenso wie für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub in unserer schönen Gegend mit den vielen Aktivitätsmöglichkeiten. Unser Verwöhnhotel steht zu Ihrer Verfügung.

Relaxen Sie in unseren komfortabel und modern eingerichteten Gästezimmern. Die Ausstattung umfasst eine Dusche mit WC, Fernsehen mit Kabelanschluss und ein Direktwahltelefon. Unsere vortrefflichen Zimmer werden Ihnen bestimmt gefallen.

Die Küche - das Herz unseres Hauses!

Genuss erwartet unsere Gäste: Vom kräftigen Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region über heimische Schmankerl, kulinarische Köstlichkeiten des Küchenchefs bis zu Themenbuffets. Urig oder modern: Nehmen Sie Platz in unserem gemütlichen Restaurant oder im Sommer in unserem wunderschönen Biergarten.

Unsere aufmerksamen Mitarbeiter/innen sind immer auf Ihr Wohl bedacht und sorgen für Ihre Zufriedenheit.

Unser Biergarten

Unser Biergarten ist Dank des Kastanienbaumes an heissen Sommertagen eine schattige Oase. Er bietet Platz für ca. 100 Personen und ist der perfekte Ort zur Erholung nach Freizeitprogramm oder geschäftlicher Aktivität.

Fahrradstellplätze, (für Hotelgäste eine Fahrradgarage mit Auflademöglichkeit für E-Bikes) und ein W­LAN Hotspot sind ebenfalls vorhanden. Hier können Sie frischgezapftes bayerisches Bier, fränkische und bayerische Schmankerl in netter Gesellschaft genießen.

Feierlichkeiten

Lassen Sie sich von unserem Fundus an Ideen, festlichen Menüs und Buffets samt wirkungsvoller Dekoration überraschen!

Ihr Anlass, gemeinsame Ideen und unsere Routine, ergeben die perfekte Basis für eine unvergessliche Festlichkeit für Freunde, Verwandte, oder Ihre Firma.

Wir setzen Ihre Vorstellung in die Praxis um.